Lasst uns ehrlich sein: Über die Weihnachtsfeiertage und die gesamte Adventszeit haben wir sehr viel geschlemmt und uns gegönnt. Das hat nicht unbedingt dazu beigetragen, die Wohlfühlfigur zu erreichen. Lasst uns 2022 gemeinsam so richtig durchstarten!

Die Basis, um Abzunehmen

Das Kaloriendefizit

Unser Tipp: Mit dem Slim Queen Abnehm*-Shake sparst du ganz einfach Kalorien, ohne auf tollen Geschmack verzichten zu müssen!

Slim Queen Abnehm-Shake

Das Kaloriendefizit

Die Grundvoraussetzung zum Abnehmen ist das Kaloriendefizit. Defizit bedeutet, dass du weniger Kalorien pro Tag aufnimmst, als dein Körper verbraucht. Um gesund und nachhaltig abzunehmen, wähle ein Kaloriendefizit von ca. 200-500 kcal pro Tag.

So erreichst du das Kaloriendefizit

Der Slim Queen Abnehm*-Shake unterstützt dich beim Abnehmen. Ersetze 1-2 Mahlzeiten pro Tag mit dem leckeren, unglaublich cremigen Shake, um deine Kalorienaufnahme zu reduzieren und somit das Kaloriendefizit zu erreichen. Eine Portion des Shakes hat nur 250kcal, versorgt dich mit allen wichtigen Vitaminen & Nährstoffen und kommt außerdem ohne Zuckerzusatz aus.

Slim Queen Sortenvielfalt - lecker Abnehmen!

Entdecke abwechslungsreiche Geschmacksrichtungen

Integriere gesunde Ernährung & Sport in deinen Alltag

Kaloriendefizit aufbauen

Ersetze 1-2 Mahlzeiten mit dem Slim Queen Abnehm*-Shake und spare so automatisch Kalorien.

Alltagsaktivitiät & Sport

Durch regelmäßige Workouts und eine ausreichend hohe Alltagsaktivität unterstützt du den Gewichtsverlust zusätzlich & förderst deine allgemeine Gesundheit.

Ernährung

Ernähre dich ausgewogen und nährstoffreich. Setze auf Protein und Vollkornprodukte und vergiss Obst und Gemüse nicht.

Rezeptideen & Abnehm-Tipps

Shape Smoothie Bowl Schoko Nuss

Shape Smoothie-Bowl Schoko-Nuss

Low Calorie Pita

Pita Tasche mit Aioli

Kalorienverbrauch

Kalorienbedarf - wie viele Kalorien brauchst du täglich?

Andere Kunden kauften auch

HIIT Workout

DEIN FETTKILLER-HIIT FÜR ZU HAUSE

Gesamtdauer
Für das Fettkiller-HIIT benötigst du insgesamt 20 Minuten zzgl. einer 10-minütigen Aufwärmphase und eines Cool-Downs (5-10 Minuten, optional).

Belastungsintervall
Gib innerhalb von 20 Sekunden alles, was geht!

Erholungsintervall
Trainiere 40 Sekunden lang moderat weiter, während sich dein Puls reguliert.

Rundenanzahl und Pausen
Wiederhole die Übungsabfolge insgesamt viermal und mache nach jeder Runde ca. 60 Sekunden Pause.

Viel Spaß, gib Gas!

Worauf wartest du noch?

Der wichtigste Vorsatz für 2022 ist:
Hab Spaß an allem, was du tust!

Dein

GYMQUEEN-TEAM

*Wenn du dein Gewicht reduzieren möchtest, solltest du zwei Hauptmahlzeiten pro Tag durch einen Slim Queen Abnehm-Shake ersetzen. Ist es dein Ziel, dein Gewicht zu halten, genügt es, eine Hauptmahlzeit durch einen Abnehm-Shake pro Tag zu ersetzen. Dazu solltest du die Zubereitungsempfehlung einhalten. Achte auf eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme, am besten in Form von Wasser. Der Shake erfüllt nur im Rahmen einer kalorienreduzierten Ernährung den angestrebten Zweck, deshalb solltest du darauf achten, dass andere Lebensmittel Teil der Ernährung sind. Bei Langzeitverwendung und Allergien wird empfohlen, ärztlichen Rat einzuholen.

20% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von gymqueen.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@gymqueen.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf