Berechne deinen Kalorienbedarf, BMI & Taillen-Hüft-Quotienten

Wenn du dich auch schon mal gefragt hast, ob du mit deinem Gewicht im Normalbereich liegst und wie viel Kalorien du täglich essen solltest, um dein Wohlfühlgewicht zu halten, etwas abzunehmen oder Muskeln aufzubauen, bist du in der GYMQUEEN Tool-Box genau richtig.
Hier kannst du deinen Kalorienbedarf mit Hilfe des Kalorienrechners, deinen Body-Mass-Index (BMI) und deinen Taillen-Hüft-Quotienten (WHR) berechnen. Du bekommst zudem wichtige Informationen zur richtigen Interpretation deiner Ergebnisse. Probier´s aus!

10% Willkommensrabatt sichern!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Angebote mehr verpassen.

Ich möchte regelmäßig über aktuelle Trends, Angebote und Gutscheine von gymqueen.de per E-Mail und Post informiert werden. Eine Abmeldung ist jederzeit über den in jeder E-Mail enthaltenen Abmeldelink oder unter info@gymqueen.de möglich. Mit meiner Anmeldung stimme ich den AGB und der Datenschutzerklärung zu.

Oder folge uns auf